shows
galerie
presse
zaubern lernen zur person


Effektbeschreibung:

Der Künstler entnimmt einem Kartenspiel drei Spielkarten (oder lässt diese auswählen), z.B. zwei schwarze Karten und eine rote Dame. Alle drei Karten haben blaue Rückseiten. Nun schiebt er die rote Dame bildoben zwischen die beiden bildunten liegenden schwarzen Karten. Sichtbar durchdringt nun die rote Karte die unterste der beiden schwarzen Karten und liegt an der untersten Stelle des Kartenpäckchens (alleine diese Durchdringung sieht schon stark aus). Doch damit nicht genug: Der Vorgang wird wiederholt, nur, dass diesmal die rote Karte sichtbar und in Zeitlupe die Karten durchdringt! Das sieht wirklich verblüffend aus. Nach nochmaligem Vorzeigen der Karten werden sie in der Hand des Zuschauers abgelegt - dreht der Zauberer hierbei die rote Karte um, hat diese vollkommen unerwartet einen roten Rücken! Ashamed Card ist beste visuelle Kartenzauberei.

Lieferumfang: Requisiten in Bicycle-Ausführung und Beschreibung mit Zeichnungen und Präsentations-Tips.

EUR 24,--

Effektbeschreibung und Zeichnung mit freundlicher Genehmigung von Alexander de Cova.