shows
galerie
presse
zaubern lernen zur person


"Die Kinder waren derart fasziniert, daß der Applaus kaum zu bremsen war."
 

"Die Stimmung war schnell auf dem Siedepunkt. Tücher wechselten ihre Farbe, Würfel verschwanden auf wundersame Weise, da konnte kein Auge folgen."

"Der Zauberer Thorsten begeisterte die Kinder. Mit gespannten Gesichtern verfolgten sie die Geschicke des Magiers"

"...der Zauberer Thorsten fesselte die Aufmerksamkeit seines jungen Publikums"

"Die Kinder glaubten ihren Augen nicht zu trauen"

"...die Kinder waren begeistert"

"...pädagogisches Geschick..."

"Staunende Kinderaugen und faszinierte Erwachsene - Thorsten Müller entführte seine Zuschauer in eine geheimnisvolle Welt der Tricks und Illusionen."

...u.a. aus "Der Magier hatte sein Publikum rasch im Griff", einem Bericht über die Kinderzauberei von Thorsten Müller